Wie jedes Jahr, führte die Gemeindejugendfeuerwehr am 08.02. erneut einen Spieletag in der Anne-Frank-Turnhalle durch. Dieses Jahr wurde eine abgewandelte Version von Dodgeball gespielt.

Die insgesamt 69 Teilnehmer aus allen Jugendfeuerwehren der Gemeinde bildeten fünf Gruppen. Ausgespielt wurde der Spieletag zunächst in einem Ligamodus, also „jeder gegen jeder“ gefolgt von einem Finalspiel zwischen dem Ersten und Zweiten. Außerdem gab es ein Zusatzspiel, bei dem mit unterschiedlichen Bällen Dosen umgeworfen werden mussten, der Ball musste dabei vorher auf dem Boden aufprallen. Am Ende setzte sich die Jugendfeuerwehr Dramfeld in einem spannenden Finale gegen die Jugendfeuerwehr Rosdorf durch.